exutec GmbH

exutec GmbH
Goethestrasse
80336 München

Über den Arbeitgeber

Wir suchen Digitale Macher!

Das sind für uns Talente mit viel Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Wissensdurst. Menschen mit Profil, die Spaß daran haben, etwas zu bewegen, mit einem Auge stets neueste Trends verfolgen und Dinge einfach anpacken - und das in einem vielseitigen Team: Denn ob Betriebswirtschaftler, Techniker oder Künstler, ob Landei oder Weltenbummler, ob Analytiker oder Kreativkopf: Unterschiedlicher könnten wir eigentlich kaum sein. Doch genau das zeichnet uns aus und ermöglicht es uns, sämtliche Projekte aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten. Denn was Digitale Macher ausmacht, sind Engagement und Commitment.

Wer wir sind:

Seit 2008 konzentrieren wir uns als Digital- & Performance-Agentur auf innovative Internet-Komplettlösungen. Dabei begeistern wir uns für die neuesten Trends und kreative Lösungsansätze und sind immer auf der Suche nach spannenden Projekten, an denen wir wachsen und uns weiterentwickeln können. Hochkarätige Kunden wie Weight Watchers, Allianz Global Investors oder Bodystreet vertrauen auf unsere innovativen und maßgeschneiderten Lösungen.

Anzahl Mitarbeiter: 
20
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Assistenz/Sekretariat, E-Business, Projektmanagement, Marketing, EDV-Bereich, Programmierung
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Informatik, Medientechnik, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Betriebswirtschaft, Business Administration, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Mediendesign

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Goethestrasse
80336 München