Fidelo Software GmbH

Fidelo Software GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 60
51105 Köln

Über den Arbeitgeber

Im Jahr 2005 begannen wir mit der Entwicklung von Produkten, die sich auf den Bedarf des internationalen Sprachschulmarktes, nach moderner und umfassender Managementsoftware, konzentrierten. Zwei Jahre später haben wir unsere Produktpalette durch eine zweite Software für Sprachreiseagenturen ergänzt. Aktuell arbeiten mehr als 1000 Benutzer mit unseren Softwareprodukten.

Die Entwicklung war immer stark auf die Bedürfnisse unserer aktuellen Kunden ausgerichtet. Alle unsere Funktionen basieren auf tatsächlichen Arbeitsabläufen und nicht auf Entscheidungen von Produktmanagern, die noch nie in einer Sprachschule oder Agentur gearbeitet haben.

Unsere Firma hat eine komplexe Geschichte. Zwei der drei Gründer leiteten auch mehrere Sprachschulen und eine Sprachreise-Agentur. Dieses interne Wissen half uns, unsere Produkte zu den leistungsstärksten Softwarelösungen für die Sprachreisebranche zu entwickeln und auszubauen.

Unser Geschäftsführer, Mark Koopmann, ist gleichzeitig auch Mitbegründer der Software und hat von der ersten Codezeile bis heute das Projekt begleitet.

Wir arbeiten sehr eng mit all unseren Kunden zusammen. Personalisierte Unterstützung und ein Team, das jeden Kunden kennt und umgekehrt, ergänzt das von uns angebotene Produkt.

Für uns geht es nicht nur um den Verkauf von Software, wir sind alle Teil des Produkts!

Anzahl Mitarbeiter: 
9
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Branche: 
Computer/EDV/IT, Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Research/Marktforschung/Analyse, Support/Kundenservice, Vertrieb/Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing, Wirtschaft, Kommunikationswissenschaften

Ansprechpartner: 

Bettina Marina 
Personalwesen
+4922197580752
Mark Koopmann 
Geschäftsleitung
+4922197580752

Allgemeine Informationen

Gottfried-Hagen-Str. 60
51105 Köln