Fittkau & Maaß Consulting ist seit 1995 als Internet-Marktforschungs- und -Beratungsdienstleister tätig und verfügt über langjährige Expertise in der technischen wie konzeptionellen Durchführung von Online-Studien. Internet-Studien wie die WWW- Benutzer-Analyse W3B sowie individuell konzipierte Forschungs- und Beratungsprojekte (u. a. Wettbewerbs- und Potentialanalysen, Zufriedenheitsstudien, Werbewirkungsforschung, Website-Tests, Usability-Labs) unterstützen unsere Kunden bei Planung, Konzeption, Monitoring, Optimierung und Vermarktung ihrer Produkte und Online-Aktivitäten.
Referenzen:
Fittkau & Maaß Consulting arbeitet u. a. für Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, E-Commerce, Reisen, Technik/Unterhaltungselektronik und Mobile Web. Zu den Kunden zählen z. B. AOK, Beiersdorf, brands4friends, Cortal Consors, Deutsche Bahn, Deutsche Lufthansa, dm-drogerie markt, Dr. Oetker, eBay, EliteMedianet, Interactive Media, IDG, Heise, Nestlé, OTTO, Parfümerie Douglas, PayPal, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung, RWE, Telekom Deutschland, TUI, TUIfly, Vorwerk, Xplosion und Yello.