Gestalten

Mariannenstr. 9-10
10999 Berlin

Über den Arbeitgeber

Bekannt durch seine hochwertigen Publikationen, arbeitet Gestalten im Kontext von visueller Kultur und spürt aktuelle Themen aus den Bereichen Design, Architektur, Kunst und Lifestyle auf. Gestalten Bücher entstehen in Zusammenarbeit mit einem internationalen Netzwerk aus Designern, Marken und Kreativen. Mittlerweile hat der Verlag etwa 500 Bücher herausgebracht.

Anders als ein klassischer Verlag entwickelt Gestalten die meisten Themen und Inhalte eigenständig. Die eigentliche Kompetenz des Verlags besteht nämlich darin, immer wieder neue spannende Themen zu finden, redaktionell aufzubereiten und einem stetig wachsenden weltweiten Publikum aus Konsumenten und professionellen Anwendern in zeitgemäßer Form anzubieten. Darüber hinaus lag Gestalten schon immer viel daran, seine Inhalte auch über die Bücher hinaus erfahrbar zu machen, mit Workshops, Ausstellungen, Videos und nicht zuletzt in den beiden Stores, Gestalten Pavilion und Gestalten Space.

Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Medien
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, PR/Pressearbeit, kreative Tätigkeit/Design
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaft, Geistes- und Kulturwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kulturwissenschaften

Allgemeine Informationen

Mariannenstr. 9-10
10999 Berlin