Holidaycheck AG

Holidaycheck AG

Über den Arbeitgeber

Die HolidayCheck AG betreibt das größte deutschsprachige
Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet. Seit 2006 gehört das
Unternehmen mehrheitlich zur börsennotierten TOMORROW FOCUS AG,
einer der führenden Anbieter digitaler Medieninhalte in Deutschland.
 

Sitz der Firma ist Bottighofen, eine schweizerische Grenzstadt zu Konstanz am Bodensee. Zum Team zählen derzeit mehr als 250 Mitarbeiter.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir immer nach neuen Talenten. Zwar suchen wir auch immer erfahrene Mitarbeiter, doch auch zahlreiche Studenten konnten sich im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudenten-Tätigkeit Einblicke in den Arbeitsalltag bei Holidaycheck verschaffen.

 

Neben dem Portal Holidaycheck.de (außerdem in 8 weiteren Sprachen und in 12 weiteren Ländern verfügbar) , suchen wir auch für unser Mietwagen Portal Mietwagen-Check.de fähige Mitarbeiter.

 

Interessiert? Wir freuen uns auf dich.

Anzahl Mitarbeiter: 
250
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Tourismus/Reiseveranstalter
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Administration/Verwaltung, Buchhaltung/Bilanzen/Steuern, EDV-Bereich allgemein, EDV-Bereich, Programmierung, kreative Tätigkeit/Design, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Betriebswirtschaft, Business Administration, Finanzen, Marketing, Tourismus