IFH Köln

Über den Arbeitgeber

Märkte. Kunden. Strategien. Als Brancheninsider liefert das IFH Köln Information, Research und Consulting zu handelsrelevanten Fragestellungen im digitalen Zeitalter. Seit 1929 ist das IFH Köln erster Ansprechpartner für unabhängige, fundierte Daten, Analysen und Strategien, die Unternehmen erfolgreich und zukunftsfähig machen. Mit der Digital-Brand ECC Köln ist das IFH Köln seit 1999 im E-Commerce aktiv und bearbeitet Zukunftsthemen im Handel: z. B. Cross-Channel-Management, Mobile Commerce oder Payment. In maßgeschneiderten Projekten werden Kunden bei strategischen Fragen rund um E-Commerce- und Cross-Channel-Strategien, bei der Entwicklung neuer Märkte und Zielgruppen oder bei Fragen der Kanalexzellenz unterstützt.

Anzahl Mitarbeiter: 
45
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Marktforschung
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Research/Marktforschung/Analyse
Gesuchte Fachbereiche: 
Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement, Statistik, Wirtschaftsinformatik, Psychologie, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften/Soziologie

Ansprechpartner: 

Katja Poser 
0221 943607-20