innoscale AG

innoscale AG

Über den Arbeitgeber

Wir von der innoscale AG lieben Daten und liegen damit voll im Trend. Denn Daten sind gold wert, wenn man sie richtig nutzt und wenn die Daten in einer hohen Qualität vorliegen. Deshalb lieben wir nicht irgendwelche Daten, nein, uns gefallen Daten am liebsten hübsch aufgeräumt, was soviel bedeutet wie: komplette Datensätze, fehlerfreie Datensätze und vor allem keine doppelten Datensätze!

Solche Daten sind der Traum eines jeden CIO´s (Chief Information Offizer, quasi Chef der ganzen IT eines Unternehmens), jedoch wird dieser Traum für kaum einen zur Realität, denn hohe Datenqualität ist eine Rarität in Unternehmen.

Hier kommt unsere DataRocket ins Spiel: Wir bieten wir eine Lösung, die intuitiv und einfach zu bedienen ist und das Stammdatenmanagement in Unternehmen vereinfacht. DataRocket ist in Unternehmen der zentrale Knotenpunkt zur
Steuerung des Datenqualitätsmanagements und zur nachhaltigen Sicherung
der Datenqualität!

Anzahl Mitarbeiter: 
12
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Software
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Redaktion/Content-Erstellung
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing

Ansprechpartner: 

Camilla Jacobi 
Head of Marketing
017620980356
Hello hello, dir gefällt es Texte zu schreiben und Bildmaterial zu recherchieren? Wir suchen Support für unseren Corporate Blog, bei dem es sich um die spannende Welt der Daten, genauer gesagt Stammdaten dreht! Viell. hast du auch schon mal was von Big Data gehört? Wunderbar, wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Allgemeine Informationen