Interbrand in Central & Eastern Europe

Interbrand in Central & Eastern Europe

Über den Arbeitgeber

What is your next Iconic Move?

Interbrand ist eine weltweit tätige Markenberatung mit 21 Standorten in 14 Ländern. Durch die besondere Verbindung von Human Truths, Experiences und Brand Economics schafft Interbrand für Unternehmen auf der ganzen Welt die Voraussetzungen für Iconic Moves. Interbrand veröffentlicht jährlich die international renommierte Studie Best Global Brands und ist Herausgeber des Webby Award-prämierten "brandchannel". Interbrand ist Teil des OmnicomGroup Inc. Agenturnetzwerkes (NYSE:OMC)."

Am Standort Köln betreut ein Team von dynamischen, internationalen Kollegen aus unterschiedlichen Disziplinen renommierte Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Studenten und Absolventen mit frischen Ideen. Stell' Dich der Herausforderung - Inspiriere uns und nutze die Chance, etwas zu bewegen!

Interessiert? Dann schau' hier auf unserer Stellenbörse vorbei und sende uns noch heute deine Bewerbung zu!

Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Consulting/Beratung
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Marketing, Consulting/Beratung, Design/Gestaltung/Medien
Gesuchte Fachbereiche: 
Wirtschaftliche Fachrichtungen, Kommunikationswissenschaften, Marketing, Design/Gestaltung

Ansprechpartner: