KOMMUNIKATION LOHNZICH GmbH & Co. KG

KOMMUNIKATION LOHNZICH GmbH & Co. KG

Über den Arbeitgeber

Wir sind eine inhabergeführte und unabhängige Agentur für Design, Marke und Werbung in Essen. In unserem Team arbeiten viele unterschiedliche kreative Köpfe, das wir erweitern möchten. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen und jeden, der einen an der Murmel hat. Du hast Bock da drauf? Dann sprich uns an!

Wir entwickeln und realisieren medienübergreifende B2B- und B2C-Kommunikation für Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Mit dem ganz klaren Fokus, Unternehmungen und Institutionen im Digitalen Wandel zu begleiten, verstehen wir uns als Lotse im Dickicht der Marketing-Tools. Wir geben Orientierung, indem wir nicht müde werden, Zielgruppe und Ansprache ins Zentrum der Kommunikation zu stellen.

Anzahl Mitarbeiter: 
10
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Werbung/Agenturen/PR, Gestaltung/Design/Foto, Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Assistenz/Sekretariat, Redaktion/Content-Erstellung, Projektmanagement, Organisation/Planung/Konzeption, Werbung, Assistent/in der Geschäftsleitung, kreative Tätigkeit/Design
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing, Kunst / Design / Musik / Medien, Mediendesign, Medienwissenschaften, Germanistik, Kommunikationsdesign, Kommunikationswissenschaften