little talks Fundraising GmbH

little talks Fundraising GmbH

Über den Arbeitgeber

Als jüngste Fundraising-Agentur im deutschsprachigen Raum wollen wir die Welt durch kleine Gespräche zu einem besseren Ort machen. Nicht nur für uns, oder unsere Partner, sondern auch für dich!

Unsere Werte:

Nachhaltigkeit: In der heutigen Zeit spielt das Thema Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle und so auch bei uns. Daher achten wir besonders auf den gewissenhaften Umgang mit unseren Ressourcen. Dieses Bewusstsein spiegelt sich in allen unseren Prozessen wieder. Neben unseren Mitarbeitern ist es uns hierbei auch besonders wichtig den technischen Fortschritt zu nutzen und dementsprechend haben wir das Ziel die erste komplett digitalisierte Fundraising-Agentur zu werden. Auch von dir als neuestem Mitglied unserer Community erwarten wir, dass du dieses Ziel mit uns gemeinsam anstrebst.

Menschen: Bei uns stehen die Menschen im Vordergrund. Unser Ziel erreichen wir, indem wir maximal in die Entwicklung unserer Mitarbeiter investieren. Daher bieten wir von Beginn an einen Platz für persönliche Entfaltung und unterstützen dabei ein Bewusstsein für Verantwortung zu schaffen. Für sich selbst und natürlich auch für andere.

 

Anzahl Mitarbeiter: 
40
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Umweltschutz, Consulting/Beratung, Vertrieb/Verkauf, Außendienst

Ansprechpartner: 

Ingo Stelling 
HR Management & Recruiting