LOBECO

Über den Arbeitgeber

LOBECO unterstützt seit der Unternehmensgründung im Jahr 2014
Organisationen auf dem Weg der digitalen Transformation und positioniert
Premium-Marken über digitale Kanäle weltweit. Mit mittlerweile über 70
Mitarbeitern in München, Shanghai und Zürich entwickeln wir innovative
Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden wie Paulaner, BMW oder den FC
Bayern München. Dabei verbinden wir die analytischen Methoden der
Strategieberatung mit der Kreativität einer Social-Media-Agentur.

Anzahl Mitarbeiter: 
70
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Social Media, Werbung/Agenturen/PR, Medien, Consulting/Beratung
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Consulting/Beratung, Marketing, kreative Tätigkeit/Design

Ansprechpartner: 

Maximilian Contzen 
HR Manager