Lucy Turpin Communications

Lucy Turpin Communications

Über den Arbeitgeber

Lucy Turpin Communications GmbH

(Impressum: http://www.lucyturpin.de/de/impressum)

Wir betrachten Kommunikation ganzheitlich. Daher berücksichtigen wir in unserer Arbeit alle Aspekte der Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Unsere umfassenden Strategien und Maßnahmen stärken Technologiemarken und unterstützen den Vertrieb von Technologien, Produkten und Dienstleistungen. Lucy Turpin Communications bringt Kunden in den Dialog mit den relevanten Communities und erhöht deren Sichtbarkeit im Web. 

Schon seit der Gründung 1995 durch Lucy Turpin finden sich in unserem Team Spezialisten aus allen Bereichen der Kommunikation: vom Videodreh bis zur konventionellen Pressenotiz, vom Reputation Management im Social Web über die Entwicklung traditioneller Kommunikationsstrategien. Und unsere Beratung stützt sich auf branchenspezifische Erfahrungen für High Tech- und Clean Tech-Unternehmen sowie im Bereich Life Sciences. 

Zu unseren Kunden gehören renommierte global tätige Konzerne aus der Informationstechnologie und Telekommunikation genauso wie hoch spezialisierte Softwareentwickler oder Hardwarehersteller. Wir unterstützen große Player im Cleantech-Umfeld, ebenso wie wir Start-ups zum Erfolg verhelfen, die eine gute Geschäftsidee zum Beispiel im Bereich nachhaltiger Technologien haben. Zudem verstehen wir die Sprache und Mechanismen der Industrie, wenn es um Medizintechnik geht. 

Wir kooperieren für unsere Kunden mit internationalen Partnern und können daher reibungslosen und schnellen Transfer von Kommunikation über Länder- und Kulturgrenzen hinweg bieten.

Impressum: 
 

Lucy Turpin-Hedinger Communications GmbH
Hightech PR & MarCom Agency

Prinzregentenstr. 79
81675 München
Tel: +49 89 41 77 61-0
Fax: +49 89 41 77 61-11

frontdesk@lucyturpin.com

Geschäftsführer: Thomas Hahnel

Registergericht: Amtsgericht München

Registernummer: HRB 109924

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 173797777

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV: Thomas Hahnel

Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT, Consulting/Beratung, Medien, Telekommunikation, Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Öffentlichkeitsarbeit, PR/Pressearbeit, Marketing
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing, Kommunikationswissenschaften