Lüderitz -Einer von Euch-

Lüderitz -Einer von Euch-

Über den Arbeitgeber

Das Unternehmen Lüderitz -Einer von Euch- exisitert seit 2012 als Anbieter von Management-Trainings / Seminaren und Business-Coachings.

Geschäftsführer und Trainer Henryk Lüderitz hat über 12 Jahre im internationalen Konzernumfeld umfassende Managementerfahrung gesammelt, die er nun als Trainer und Business-Coach für junge Führungskräfte weitergibt.

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und des persönlichen Marketing wurde im Jahr 2012 ein Blog gegründet, der seit dem Jahr 2015 zu einem Online-Karriere-Magazin (www.theyoungprofessional.de) herangewachsen ist.

Unser Ziel ist es, das Online-Magazin bei den Lesergruppen Uni-Absolventen & Young Professionals in der Bekanntheit weiter auszubauen.
Dazu möchten wir weitere Interviews mit Unternehmensvertretern und Young Professionals führen und das Magazin über Kooperationen weiter ausbauen.

Parallel dazu soll das Trainings- und Coaching-Geschäft durch Kundenbetreuung und Akquise weiter ausgebaut werden.

Das Büro und die Seminarräume befinden sich im angesagten Düsseldorfer Stadtteil (Bilk) und sind modern und freundlich ausgestattet. Ein Dienstwagen, Laptop, etc. sind vorhanden und können von den Mitarbeitern genutzt werden.

Anzahl Mitarbeiter: 
2
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Schulung/Training
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Redaktion, PR/Pressearbeit, Vertrieb/Verkauf, Marketing
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing, Medienwissenschaften

Ansprechpartner: 

Henryk Lüderitz