Magine TV

Magine TV
Rosa-Luxemburg-Strasse 14
10178 Berlin

Über den Arbeitgeber

Magine TV ist ein cloudbasierter Streamingdienst für Live-TV in Deutschland.

Wir denken Fernsehen neu – und zwar aus der Perspektive des Users. Wir möchten allen Zuschauern die Möglichkeit geben, ihr Lieblingsprogramm zu finden und es zu schauen, wie, wo und wann sie wollen. Wir bringen die Möglichkeiten der digitalen Welt und der Fernsehwelt zusammen, um so dem User sein Fernseherlebnis auf eine neue und aufregende Art und Weise zu liefern. Wir haben große Träume und spannende Ambitionen, und wir arbeiten extrem hart daran, dass die User das Fernsehen mehr lieben als jemals zuvor. Wir bewegen uns in der schnelllebigen Startup-Welt und sind auf der Suche nach smarten und flexiblen Persönlichkeiten, die mit kreativen und innovativen Ideen den Unterschied machen. Unser Tagesgeschäft sind frische Ideen – wir wollen immer einen Schritt voraus sein. Vor allem lieben wir das Lernen und die kontinuierliche Verbesserung.

Wir sind ein vielfältiges Team von über 150 Leuten mit Hauptsitz in Stockholm und Niederlassungen in Berlin und London. Unser neues schönes Büro in Berlin-Mitte (Rosa-Luxemburg-Str.) hat derzeit rund 20 Mitarbeiter und wächst stark. Uns ist wichtig, dass sich alle Mitarbeiter auf Augenhöhe begegnen – alle Ideen und Meinungen zählen. Flexibilität beim Arbeiten und in der eigenen Einstellung sind essentiell, um Teil eines Teams zu sein, dessen Geschäft sich ständig verändert.

 

Klingt spannend? Wir finden ja!

Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Medien
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Öffentlichkeitsarbeit, Marketing

Allgemeine Informationen

Rosa-Luxemburg-Strasse 14
10178 Berlin