ManeraMedia GmbH

ManeraMedia GmbH
Florastraße 75
40217 Düsseldorf

Über den Arbeitgeber

Wir sind ein junges und unkonventionelles Unternehmen, das in den Bereichen Content Produktion und Publishing unterwegs ist.

Mit Hiphop.de betreiben wir eins der größten Musikmagazine im deutschsprachigen Raum. Als Agentur agieren wir im Content- und Influencer Marketing.

Wer bei uns arbeitet, hat aus seiner Leidenschaft einen Beruf gemacht. Wir schreiben und produzieren Videos über Musik, Mode, Tanz und Streetart. Ausbildung, Teamwork und Eigenverantwortung sind uns wichtig. Wir arbeiten zeitlich und örtlich so ungebunden, wie möglich. Wir investieren in digitale Expertise und eine moderne Firmenkultur.

Wir machen keine Geschäfte mit Unternehmen, wir machen Geschäfte mit Menschen. Als Dienstleister machen wir unseren Partnern das Leben leichter. Wir überzeugen durch innovative Konzepte und begeistern mit freundlichem und kompetentem Service. Es macht Spaß, mit uns coole Projekte zu meistern.

Für Dich bedeutet das: Interessante Business Partner, viel Musik und ein Team, in dem die Chemie zu einhundert Prozent stimmt.

Werde Teil der Gang und bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!

Anzahl Mitarbeiter: 
18
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Medien
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Assistenz/Sekretariat

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Florastraße 75
40217 Düsseldorf