MARC O'POLO International GmbH

MARC O'POLO International GmbH

Über den Arbeitgeber

MARC O’POLO, gegründet 1967 in Stockholm, steht für einen urbanen, lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Modern Casual Marken im Premiumsegment mit weltweit ca. 1.900 Mitarbeitern. Das MARC O’POLO Headquarter befindet sich in Stephanskirchen südlich von München. Von dort beliefern wir unsere Handelspartner sowie eigene Stores in unter anderem Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Amsterdam, Paris und Warschau. Zudem verkaufen wir unsere Kollektionen über eigene eShops in z.B. Deutschland, Frankreich und den Niederlanden.
Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld mit umfassenden Weiterbildungsangeboten, abwechslungsreichen Sportprogrammen und tollen Events bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Atmosphäre bei MARC O’POLO. 

Unsere fünf Key Values sind tief in der Unternehmenskultur verankert und prägen unsere Zusammenarbeit: Natural, Personality, Quality, Simplicity und Innovation. Diese Werte werden im täglichen Miteinander und in laufenden Prozessen gelebt und finden sich in den MARC O’POLO Richtlinien, im Führungsversprechen sowie in unseren Modellen zur Weiterentwicklung wieder.

Das Ziel von MARC O’POLO ist es, die führende nordische Modern Casual Lifestyle Marke im Premiumsegment zu sein und als unabhängiges Unternehmen mit nachhaltigem und solidem Wachstum am Markt zu agieren. Dafür haben wir uns dem Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung verpflichtet. Der Schutz von Klima und Umwelt zählt für uns ebenso dazu wie ein wertschätzender Umgang mit unseren Mitarbeitern. Ganz besonders achten wir auf einen ökologisch und sozial verträglichen Produktionsprozess. Zudem verstehen wir uns als Mitglied der Gesellschaft und engagieren uns vielseitig. Mehr dazu lesen Sie im aktuellen Nachhaltigkeitsbericht der MARC O’POLO AG auf unserer Website.

 

Anzahl Mitarbeiter: 
1 900
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Textil/Bekleidung/Mode
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Qualitätssicherung, Projektmanagement, Produktmanagement, Produktion/Fertigung, Personalwesen, PR/Pressearbeit, Vertrieb/Verkauf, Marketing, Logistik/Distribution, Controlling/Kostenrechnung/Planung, Einkauf/Materialwirtschaft, Buchhaltung/Bilanzen/Steuern, Design/Gestaltung/Medien, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement, Logistik, Management, Marketing, Qualitätsmanagement, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ernährungswissenschaft, Gesundheitswissenschaften, Design/Gestaltung, Textil/Bekleidung, Journalistik, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften/Soziologie

Ansprechpartner: 

Eva Geisenhofer 
Junior HR Manager
+49 8036 90 0