Marktjagd GmbH

Marktjagd GmbH

Über den Arbeitgeber

Marktjagd - ein junges Team stellt sich vor

Sneaker oder Schlappen? Sportskanone oder Kulturliebhaber? Developer oder Vertriebler? Egal, bei uns bist DU willkommen.Wir sind EIN Team und feiern die Feste gemeinsam wie sie fallen. Wir essen gemeinsam Mittag, treffen uns auf einen Kaffeeplausch in der Küche – und tauschen uns kontruktiv bei Stand-up-Meetings aus. Wir sind Marktjagd und Marktjagd ist, was wir draus machen!

Die digitale Welt ist unser Heimspiel

Wir gestalten jeden Tag aufs Neue mit digitaler Prospektverteilung eine E-Commerce-Branche, die es vor der Marktjagd-Gründung noch gar nicht gab.Als Technologieführer wollen wir mit unserem intelligenten Einkaufshelfer zukünftig 20 Millionen deutsche Haushalte erreichen.Hier bist du mittendrin im Medienwandel!

Bei Marktjagd kannst du zum Motor werden

Wir sind ständig in Bewegung - und du kannst dabei aktiv mitgestalten.  Denn was wären wir ohne die kreativen Köpfe unserer Mitarbeiter? Deshalb fördern wir kontinuierlich auch die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Wir wollen immer besser werden und dazu gehört für uns, dass du alle benötigten Fachbücher und Zeitschriften bekommst, um dich weiterzubilden. Ein Seminar oder aktives Mentoring könnte dir helfen, Know-how-Lücken zu füllen? Kein Problem, denn wir wissen: Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.

Anzahl Mitarbeiter: 
40
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT, Internet/E-Business, Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Vertrieb/Verkauf, EDV-Bereich, Programmierung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Medientechnik, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement, Marketing, Wirtschaftsinformatik

Allgemeine Informationen