Martin Uhl - Training, Beratung & Coaching

Martin Uhl - Training, Beratung & Coaching
Waidmarkt 11
50676 Köln

Über den Arbeitgeber

Der freiberufliche Trainer & Coach Martin Uhl setzt seit 2009 nachhaltige Personalentwicklungsmaßnahmen in den Bereichen Vertrieb und Führung um. Er hat sich aufgrund seiner herausragenden didaktisch-methodischen Kompetenzen einen Namen bei Unternehmen im In- und Ausland erworben. Seine Dienstleistung bietet er von den Standorten Trier und Köln aus an.

Anzahl Mitarbeiter: 
2
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Aus-/Weiterbildung, Consulting/Beratung, Dienstleistungen, Schulung/Training
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Vertrieb/Verkauf, Marketing, Assistent/in der Geschäftsleitung
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie

Allgemeine Informationen

Waidmarkt 11
50676 Köln