Moccu | Digitalagentur

Moccu | Digitalagentur
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin

Über den Arbeitgeber

Wir sind Moccu

Als Digitalagentur mit Sitz in Berlin stärkt Moccu die Beziehungen zwischen Unternehmen, ihren Produkten und Menschen nachhaltig. Dafür analysieren, realisieren und optimieren wir jede Facette digitaler Experience. Immer mit Sinn für den Markt, das Machbare und die Zukunft. Unsere Arbeit zeichnet sich durch eine übergreifende Betrachtungsweise aus. Wir konzentrieren uns dabei auf digitale Ökosysteme, digitales Service Design und Storytelling. Mit dem Blick auf Unternehmensziele und Zielgruppen erarbeiten wir Strategien und entwickeln auf dieser Basis digitale Produkte und Services.

Du willst mehr? Mehr Erfahrung? Mehr Herausforderung? Mehr Digital Experience? Wir auch! Bewirb Dich und kreiere mit uns und unseren Kunden digitale Markenerlebnisse: www.moccu.com

 

Anzahl Mitarbeiter: 
50
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Marketing, Design/Gestaltung/Medien

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin