myposter GmbH

myposter GmbH

Über den Arbeitgeber

Du brennst für hochwertige Produkte, smarte Technologie und echte Expertise? Du möchtest wie wir nur die besten Lösungen auf die Straße bringen, Dich selbst jeden Tag aufs Neue challengen und Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Perfect - It’s a match! Ob Vollzeit oder Teilzeit, ob in High Heels oder in Pantoffeln: Das entscheidest Du selbst. Denn bei uns zählen nur kluge Köpfe, die was drauf haben. 

Wer sind wir?

Wir sind schnell. Wir sind ehrlich. Wir sind myposter. Wir verbinden unser einzigartiges Know How im E-Commerce mit unverwechselbaren Druckergebnissen. Auf unserer Website und in der App können unsere Kunden seit 2011 ihre Lieblingsfotos hochladen und auf hochwertigen Materialien verewigen. Alle unsere Produkte fertigen wir selbst an unseren Produktionsstandorten Bergkirchen (bei München) und Thalheim (bei Leipzig) mit einer riesen Portion Liebe zum Detail.

Wir sind 200 Mitarbeiter mit einer Mission: Wir wollen Unglaubliches abliefern. Und das schaffen wir deshalb, weil wir agil, verantwortungsbewusst und in einem großartigen & smarten Team arbeiten. 

Was macht uns besonders?

Herz voraus! Bock auf morgen! Ohne Gelinggarantie begeben wir uns ins Unbekannte und probieren Neues. Wir sind versessen darauf, uns jeden Tag selbst zu übertreffen und scheuen uns nicht, die Extrameile zu gehen. Wir brennen dafür unsere Produkte, Prozesse und Kreationen komplett selbst in die Hand zu nehmen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der Idee bis zum Ergebnis selbst zu steuern. Deshalb ist bei uns auch alles unter einem Dach - Kundenservice, Produktmanagement, Creation, Marketing, Produktion, Logistik sowie die gesamte Softwareentwicklung. Echte Experten! Auf jeder Position! Dabei können wir immer auf die Unterstützung der Kollegen vertrauen - denn das Wir zählt. Was uns also besonders macht? Wir sind ein Team. Wir packen die Dinge an. Wir geben Vollgas. Und das allerwichtigste: Wir können zusammen lachen und haben Spaß, bei dem was wir tun. 

Neugierig geworden? Mehr Infos und Insights gibt’s hier: 

 

Im Web: https://inside.myposter.de/

myposter Blog: https://inside.myposter.de/blog/

Twitter: https://twitter.com/myposterde

Linkedin: https://www.linkedin.com/company/5522290/admin/

Xing: https://www.xing.com/companies/mypostergmbh

Facebook: https://www.facebook.com/myposter.de/

Anzahl Mitarbeiter: 
170
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Gesuchte Funktionsbereiche: 
E-Business, Projektmanagement, Produktmanagement, Organisation/Planung/Konzeption, Support/Kundenservice, Marketing

Ansprechpartner: 

Frederike Zobel