netnomics GmbH

netnomics GmbH

Über den Arbeitgeber

netnomics – Boomende Branche, namhafte Kunden, inspirierendes Arbeitsklima – und das alles in der Medienmetropole Hamburg.

Mit gut 50 Mitarbeitern sind unsere Aufgaben so vielfältig wie unser Team. Vom Consulting für die strategische Neuausrichtung im Rahmen der Digitalisierung über die Implementierung einer ganzheitlichen Customer Journey bis hin zur operativen Umsetzung der CRM- und Email-Marketing Instrumente oder Social-Media-Kampagnen.

Um die Weichen für kanalübergreifendes Multi-Cloud-Marketing zu stellen, haben wir uns zu Experten für datengetriebenes Marketing in Cloud-basierten Systemen entwickelt und sind stetig auf der Suche nach inspirierenden Teammitgliedern, die mit uns gemeinsam innovative Lösungen gestalten, an Herausforderungen wachsen und sich dabei selbst treu bleiben.

Anzahl Mitarbeiter: 
50
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Dienstleistungen, Internet/E-Business

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen