Offerista Group GmbH

Offerista Group GmbH

Über den Arbeitgeber

Wir sind Visionäre, Bessermacher und Weiterdenker. Voller Hingabe gestalten wir die digitale Einkaufswelt von Morgen. Im Raum DACH bereits als Marktführer im digitalen Filialmarketing bekannt, verschaffen unsere hochmodernen Produkte dem Einzelhandel digitale Reichweite und Ladenbesuche. Das Erreichte erfüllt uns mit Stolz, das Künftige spornt uns an. Wir sind Offerista – und wir sind auf der Suche nach hellen Köpfen, die uns noch besser machen.

Anzahl Mitarbeiter: 
75
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Produktmanagement, Personalwesen, Vertrieb/Verkauf, Marketing, EDV-Bereich allgemein, EDV-Bereich, Programmierung, Außendienst, kreative Tätigkeit/Design, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Betriebswirtschaft, Business Administration, Marketing

Ansprechpartner: 

Jennifer Pelchen 
People&Culture Manager
0172 6559748
Lisa Kammler 
People&Culture Manager