Openstream Internet Solutions

Openstream Internet Solutions

Über den Arbeitgeber

Seit 10 Jahren entwickelt Openstream in Radolfzell und Zürich Online Shops für Kunden aus der Scheiz und Deutschland. Magento, Shopware und WooCommerce (WordPress) sind unsere bevorzugten Shop Systeme. Open Source ist uns nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Firmenphilosophie.

Wir sind ein Team von festangestellten und freischaffenden Mitarbeitern, die mit Git ihren Code versionieren und mit JIRA Aufgaben jonglieren. Wir freuen uns immer auf Spontanbewerbungen und werden auch die eine oder andere Stelle hier ausschreiben.

Anzahl Mitarbeiter: 
5
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik

Ansprechpartner: 

Nick Weisser 
Geschäftsführer
07732 940 7773
XING und LinkedIn sind ja schön und gut, aber am meisten erfährst du über mich auf Twitter @nickweisser

Allgemeine Informationen