Performance Solutions Central Europe

Performance Solutions Central Europe
Mergenthalerallee 77
65760 Eschborn

Über den Arbeitgeber

**Performance Solutions**hat seine Wurzeln in der Hotellerie. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Kultur der Gastlichkeit in andere Branchen zu tragen. Dort, so finden wir, wo Verkäufer zu Gastgebern werden, können einmalige Markenerlebnisse entstehen und aus Kunden treue Fans werden.

Wir verstehen uns damit als Experience Engineers. Unser Anspruch ist es, Erlebnisse zu schaffen, die motivieren und inspirieren. Wir wollen Unternehmen und deren Mitarbeiter begeistern, von sich selbst und ihrer Markenbotschaft. Mehr noch, wir wollen dabei unterstützen, diese positive Energie professionell und mit Freude im Alltag aufrecht zu halten und an die Kunden weiterzugeben.

Bist du unser neuer Experience Engineer? Du vereinst Begeisterung, Leidenschaft und Professionalität? Dann bewirb dich bei uns!

Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Consulting/Beratung, Dienstleistungen, Gastronomie/Hotellerie, Schulung/Training
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Vertrieb/Verkauf, Consulting/Beratung, Marketing
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaft, Business Administration, Marketing, Qualitätsmanagement, Tourismus, Kommunikationswissenschaften, Informatik

Ansprechpartner: 

Svenja Lutterbach 

Allgemeine Informationen

Mergenthalerallee 77
65760 Eschborn