Pinuts - media + science GmbH

Pinuts - media + science GmbH
Charlottenstraße 18
10117 Berlin

Über den Arbeitgeber

Als Customer Experience Company stellen wir nicht nur Endverbraucher mit innovativen Web-Lösungen zufrieden, sondern sorgen auch dafür, dass unsere Kunden sich im Projekt bestens betreut und aufgehoben fühlen. Zusätzlich entwickeln wir ständig unsere eigene CXM-Software weiter.

Dabei setzen wir auf Mitarbeiter mit dem höchsten Maß an Eigeninitiative. Unser erfahrenes Agentur-Team bietet dir ein Arbeitsumfeld mit einem Fokus auf persönlichen Freiheiten und persönlicher Verantwortung. Unsere Softwareentwickler, CMS Developer, Projektleiter, Konzepter, Designer und Marketing-Experten setzten ihre individuellen beruflichen Stärken dynamisch ein, um Projekte effizient voranzutreiben und ihre Kollegen gezielt zu unterstützen.

Wir schaffen bewusst die nötigen Freiräume, damit jeder Mitarbeiter sich auf seine eigene Art und Weise entfalten kann. Work-Life-Balance, Toleranz und Respekt werden bei uns gelebt. Nicht umsonst gibt es Teammitglieder die schon seit 16 Jahren bei Pinuts sind.

Branche: 
Computer/EDV/IT, Medien, Software

Ansprechpartner: 

Nora Bauer 

Allgemeine Informationen

Charlottenstraße 18
10117 Berlin