PublBox Inc.

PublBox Inc.

Über den Arbeitgeber

PublBox Inc. ist ein in den USA registrierten Startup-Unternehmen, das im 2015 gegründet wurde. Wir sind seit einem Jahr auf dem Markt und haben in unserem Bereich schon gewisse Erfolge erreicht. Unser Ziel ist es, Kundenbasis in der Welt mit dem Fokus auf den europäischen anglo-, spanisch- und russischsprachigen Märkten von SMM-Automatisierung weiter zu entwickeln.

Wir bieten auch weitere Sprachen an: Deutsch, Französisch, Polnisch

Mission:

Verwaltung von sozialen Netzwerke ist eine wichtige, aber zeitaufwändige und voller Routineaufgaben Tätigkeit. Unser Ziel ist es, ein verständliches und zugängliches Tool bereitzustellen, das die Zeit von Menschen befreit, die Bedarf an SMM haben. Wir wollen ihnen helfen, ihre Arbeit einzurichten, ihnen die Möglichkeit geben, kreative Lösungen zu entwickeln und ihr Geschäft zu führen. Soziale Netzwerke zu verwalten und nicht zu ihrem Geisel werden.

Anzahl Mitarbeiter: 
40
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Dienstleistungen, Internet/E-Business, Social Media, Software, Werbung/Agenturen/PR
Gesuchte Funktionsbereiche: 
E-Business, Redaktion/Content-Erstellung, Research/Marktforschung/Analyse, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation/Planung/Konzeption, Marketing, Controlling/Kostenrechnung/Planung

Allgemeine Informationen