RAAB Baugesellschaft mbH & Co KG

RAAB Baugesellschaft mbH & Co KG
Frankenstraße 7
96250 Ebensfeld

Über den Arbeitgeber

 Aus Freude am Bauen

Die Raab Baugesellschaft aus Ebensfeld in Oberfranken wurde im Jahre 1898 gegründet. Unser Einsatzgebiet ist vor allem in Franken, sowie im nördlichen Bayern und südlichen Thüringen.

Die aktive Einbeziehung aller Mitarbeiter in die Entscheidungsprozesse der Bauunternehmung Raab ist seit langem das bewährte Erfolgskonzept der Firmenpolitik.

Der Mensch als wertvollstes Kapital des Unternehmens wurde stets geachtet, beachtet und gefördert.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom anspruchsvollen Hochbau, Tiefbau- und Straßenbau bis zum Schlüsselfertigen Bauen von Wohn- und Gewerbeobjekten.

Technisch ausgereifte Brückenbauwerke sowie Ingenieurbauten werden von uns immer termingerecht und in höchster handwerklicher Qualität erstellt.

Sehr viel öffentliche Anerkennung haben bereits die von der Firma Raab entwickelten ökologischen Bauprojekte erhalten. Wohngesunde Häuser planen und bauen sowie energieeffiziente Gebäude erstellen sind ein Spezialgebiet der Raab Baugesellschaft.

In Zusammenarbeit mit dem Sentinel-Haus Institut werden von uns als erstes Unternehmen in ganz Oberfranken zertifizierte, wohngesunde, energiesparende Gebäude entwickelt und gebaut.

Anzahl Mitarbeiter: 
215
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Bauwesen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Aus-/Weiterbildung
Gesuchte Fachbereiche: 
Bauingenieurwesen

Ansprechpartner: 

Thomas Polzer 
Kaufmännischer Leiter
09573/3380

Allgemeine Informationen

Frankenstraße 7
96250 Ebensfeld