ROCK YOUR LIFE! gGmbH

ROCK YOUR LIFE! gGmbH

Über den Arbeitgeber

ROCK YOUR LIFE! hilft jungen Menschen beim erfolgreichen Start in ihre Zukunft. Wir bieten benachteiligten Schülern individuelle Begleitung auf ihrem Weg in den Beruf oder auf eine weiterführende Schule. Durch das Stiften von Coaching-Beziehungen zwischen Schülern und Studierenden entfesseln wir das Potential, das in jungen Menschen steckt und eröffnen neue Perspektiven. Die ROCK YOUR LIFE! gemeinnützige GmbH schafft und koordiniert zu diesem Zweck ein vielfältiges Netzwerk aus Schülern, Studierenden, Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und vielen weiteren Akteuren – deutschlandweit bereits in über 35 Städten.

Anzahl Mitarbeiter: 
5
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Soziale Dienste/Verbände/Vereine/Stiftungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
EDV-Bereich allgemein, EDV-Bereich, Programmierung
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik, Informatik, Medientechnik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik

Ansprechpartner: 

Philip Ihde 
Geschäftsführer
089452469101
Ich brauche keine 0815-Mitarbeiter, ich suche UNTERNEHMERTYPEN, ALLROUND-NERDS und JUNGE MACHER!

Allgemeine Informationen