SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH

SALES-STAFF Recruiting SSR GmbH

Über den Arbeitgeber

Wir sind das führende Unternehmen für die Vermittlung von Spezialisten, Fach- und Führungskräften sowie Top Management Positionen im Vertrieb in die Festanstellung.

Vom Mittelstand bis zu Global Playern vertrauen uns weit über 3.000 Unternehmen aus den Branchen Dienstleistungen, Konsumgüter & Handel, Health & Beauty, Investitionsgüterindustrie und Informations- und Telekommunikationstechnologie.

Deine Karriere bei uns:

Ganz gleich in welcher Position Du bei uns auch startest – wichtig sind uns neben dem Erfolg – der Spaß an der Arbeit, Sicherheit im Handeln und Tun, umfassendes Fachwissen, ein gutes Arbeitsumfeld, Qualität in Deinen Ergebnissen, eine ansprechende Perspektive und vor allem das Gefühl, am richtigen Platz zu sein.

 

„Bei SALES-STAFF zu arbeiten, bedeutet für mich Motivation. Hier kann ich mich persönlich weiterentwickeln und selbstständig arbeiten. Der individuelle Einsatz entscheidet über den (finanziellen) Erfolg. Und das alles in einem tollen Team!“ Julian Becker, Karriereberater

Durch eigenverantwortliches Arbeiten in Deinem eigenen Bereich hast Du das Tempo Deiner Karriere selbst in der Hand – und wirst dabei begleitet durch unsere hauseigene Akademie mit Trainings und Coachings, fundiertes Know-how sowie eine perfekt abgestimmte Infrastruktur.

Lerne uns kennen und erfahre, wie Du Deinen beruflichen Erfolg mit uns gestalten kannst!

BEWIRB DICH JETZT!

Zu den Stellenangeboten 

Anzahl Mitarbeiter: 
100
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Consulting/Beratung, Dienstleistungen, Personalarbeit/-planung
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Personalwesen, Ressortübergreifend, Vertrieb/Verkauf, Consulting/Beratung
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Betriebswirtschaft, Business Administration, Wirtschaft, Naturwissenschaften / Bio / Geo, Kunst / Design / Musik / Medien, Geistes- und Kulturwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Allgemeine Fachrichtungen

Ansprechpartner: 

Rico Frühauf 
Karriereberater
+49 30 333063141
Ich freue mich auf Deinen Kontakt!

Allgemeine Informationen