Die Seeding Alliance GmbH gilt als erste Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende bei allen Fragen rund um Blog Marketing, Native Advertising, Social Seeding und Video Seeding. Unser Unternehmen mit Sitz in Köln wurde im November 2011 von Coskun Tuna und Cevahir Ejder gegründet und beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter.
Als Technologieführer ermöglichen wir Werbetreibenden und Publishern die automatische, nahtlose und digitale Veröffentlichung von Advertorials, die als vollwertige Artikel in einem auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnittenen redaktionellen Kontext erscheinen. Mit den leistungsstarken Services der Seeding Alliance haben Publisher und Werbetreibende jederzeit die volle Kontrolle und können Texte, Bilder und Videos in das entsprechende Umfeld einfügen. Mit über 12.000 authentischen Blogs und über 160 Millionen Visits bieten wir unseren Kunden mit unserem Vermarktungsportfolio eine der größten potenziellen Reichweiten für Blog Marketing und Viral Seeding. Wir glauben daran, dass Influencer Management als Kampagnenaufgabe betrachtet werden muss.
Mit der erfolgreichen Geschäftsentwicklung im Segment von Blog Marketing, Social Seeding und Video Seeding haben wir frühzeitig die Relevanz von Native Advertising erkannt. Anstatt die Nutzer in ihrer User-Experience mit penetranter Werbung oder einen unerwarteten Bruch durch einen Medienwechsel zu stören, liefert die Technologie der Seeding Alliance relevante Inhalte zielgruppengenau aus und sorgen für entscheidende Mehrwerte. Indem wir dynamische Inhalte basierend auf dem Abgleich mit Nutzerpräferenzen aussteuern, reduzieren wir die Streuverluste auf ein Minimum und maximieren den Kampagnenerfolg. Regelmäßige Erfolgsmessungen und Monitorings runden unser Leistungspaket für Werbungtreibende und Publisher ab.
Weil unser Team der Seeding Alliance an den Erfolg von Native Advertising glaubt, haben wir eine eigene Technologie zum Aussteuern von Advertorials und Videos entwickelt, die wir als der größte unabhängige Native Advertising Vermarkter in Deutschland mittlerweile sogar anderen Vermarktern und Verlagen zugänglich machen. Gemeinsam mit unseren reichweitenstarken Partnern wollen wir den Weg für die technische Evolution am digitalen Werbemarkt ebnen. Wir haben verstanden, dass Content kein Display Business ist.