Senovo GmbH

Senovo GmbH
Amalienstraße 62
80799 München

Über den Arbeitgeber

Die Senovo GmbH wurde 2011 gegründet und ist eine Venture-Capital-Gesellschaft mit Sitz in München. Wir finanzieren B2B-Geschäftsmodelle mit großem Potenzial im Software- und Technologiebereich.

Wir verstehen uns nicht nur als Kapitalgeber, sondern als langfristige Partner unserer Portfoliounternehmen. Wir leben eine hohe Professionalität in einer sehr offenen und partnerschaftlichen Kultur. Dies gilt für unsere Beteiligungen genauso wie innerhalb unseres Teams.

Im täglichen Umgang setzen wir auf kurze Informationswege, eine offene Gesprächskultur und den ehrlichen Austausch auf Augenhöhe. So geben wir unsere Team-internen Werte an alle Beteiligten weiter und gelangen gemeinsam zu nachhaltigem Erfolg.

Unser Investment-Team braucht immer Unterstützung von klugen Köpfen.  Wir wünschen uns interessierte, engagierte und selbstständige Werkstudenten und Praktikanten, die anspruchsvolle Aufgaben übernehmen wollen. Bei uns bist du von Anfang an voll ins Team eingebunden, beschäftigst dich mit abwechslungsreichen Themen und wirst nicht daran gehindert, die Initiative zu ergreifen und mitzudenken. Denn: Kopieren und Kaffee kochen können wir selbst.

Anzahl Mitarbeiter: 
6
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Banken/Versicherungen/Finanzdienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Research/Marktforschung/Analyse, Controlling/Kostenrechnung/Planung, Consulting/Beratung, Finanzen
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Maschinenbau, Mathematik, Nachrichtentechnik, Technik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Finanzen, Wirtschaftsinformatik

Ansprechpartner: 

Ursula Jocham 
Human Resources
089 416 178 399

Allgemeine Informationen

Amalienstraße 62
80799 München