Sevenval Technologies GmbH

Sevenval Technologies GmbH

Über den Arbeitgeber

Frontend Experten seit 1999 - wir gestalten das Web von morgen!

Die Sevenval Technologies GmbH entwickelt Software für die schnelle und hoch qualitative Realisierung und Pflege von Webseiten und mobilen Projekten.
Dabei bietet Sevenval alles was notwendig ist, um Internetnutzer über hochperformante und optimierte Inhalte bestmöglich zu erreichen.

Sevenvals Frontend-Experten liefern in kurzer Zeit nutzerfreundliche Lösungen, die mit wenig Aufwand zu betreiben und für zukünftige Entwicklungen vorbereitet sind. 
Sevenval, gegründet 1999, wurde für seine Technologie und Lösungen vielfach ausgezeichnet und zählt internationale Konzerne, wie Mercedes-Benz, Bosch, Baur, Douglas uvm. zu seinen Kunden.

Anzahl Mitarbeiter: 
150
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Assistenz/Sekretariat, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Research/Marktforschung/Analyse, Technik, Vertrieb/Verkauf, Forschung/Analyse/Entwicklung
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Informatik, Medientechnik, Technik, Wirtschaftliche Fachrichtungen, Marketing, Design/Gestaltung

Ansprechpartner: 

Lena Kiehnle 
Human Resources Specialist

Allgemeine Informationen