SHÄRE GmbH

SHÄRE GmbH
Kyreinstr. 18
81371 München

Über den Arbeitgeber

Wir sind ein Startup aus München und entwickeln eine App, die Mobilität neu erfindet und einen sozialen, ökologischen und ökonomischen Mehrwert für alle Beteiligten schafft. Die App wird im September zum Oktoberfest gelauncht.

 

Und jedes Startup ist immer nur so gut, wie die Idee und die Leute, die die Idee umsetzten. Daher suchen wir nicht den/die Praktikant/in, der/die schon alles kann. Vielmehr solltest Du bereit und interessiert sein zu lernen, eigenständig zu arbeiten und neugierig die Dinge anzupacken: 

- Du willst von Anfang an Teil einer Idee sein, die Dein Reiseverhalten verändern wird? 
- Du willst in einem erfahrenen Startup-Team arbeiten?
- Du bist kreativ, eigenständig und hast bereits Erfahrungen im Bereich Marketing und Online-Marketing?
- Du bist ein "Early Adopter" für Technologien?
- Du bist gut in der Kommunikation - digital, wie analog?
- Du kannst Datenanalysen durchführen?

 

Für unser Team (zur Zeit 5 Leute) suchen wir tatkräftige, lustige und vielseitige Verstärkung. Dich? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anzahl Mitarbeiter: 
5
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Computer/EDV/IT
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Research/Marktforschung/Analyse, Werbung, Marketing, EDV-Bereich allgemein, EDV-Bereich, Programmierung, kreative Tätigkeit/Design
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Business Administration, Marketing, Design/Gestaltung, Kommunikationsdesign

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Kyreinstr. 18
81371 München