Sixtyone Minutes

Sixtyone Minutes
Skalitzer Strasse 100
10997 Berlin

Über den Arbeitgeber

Die heutige Zeit ist geprägt von vollgestopften Terminkalendern. Job und Privatleben teilen den Tag unter sich auf. Kommen noch alltägliche Aufgaben dazu, muss man diese zwangsläufig in der eigenen Freizeit erledigen. Das ist frustrierend und führt auf Dauer zu Unzufriedenheit.

Sixtyone Minutes bietet die Lösung: Die Sixtyone Minutes App bietet den Service eines persönlichen Assistenten, der den Nutzer von zeitraubenden Arbeiten befreit. Die Organisation und Erledigung lästiger Alltagsaufgaben, die Urlaubsplanung oder der Gang zur Reinigung – all das sowie jede andere Such- oder Buchungsaufgabe übernimmt unser Assistent.

Jeder von uns hat Aufgaben, die er gerne von jemand anderem erledigen lassen würde. Doch kaum jemand ist gewillt Unsummen für einen eigenen Butler auszugeben. Sixtyone Minutes ist der erste Assistent, der für jeden bezahlbar und damit für jeden verfügbar ist. Du kannst Sixtyone Minutes auf diverse Weisen nutzen. Praktisch jede Aufgabe, die normalerweise eine anstrengende Recherche erfordert, kannst Du von jetzt an deinem persönlichen Assistenten überlassen

Anzahl Mitarbeiter: 
10
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Research/Marktforschung/Analyse, Organisation/Planung/Konzeption, Personalwesen, Werbung, Marketing
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaft, Business Administration, Marketing

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Skalitzer Strasse 100
10997 Berlin