skatedeluxe GmbH - NL Jena

skatedeluxe GmbH - NL Jena

Über den Arbeitgeber

Dein Herz schlägt für Skate- und Streetwear und du brennst darauf in einem  dynamischen, aufgeschlossenen Team zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenter Verstärkung.

Wenn du mit Leidenschaft und Eigeninitiative am Fortschreiten unseres Erfolges mitwirken möchtest, sende uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail und überzeuge uns von dir. Wir freuen uns darauf!

Anzahl Mitarbeiter: 
100
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Versandhandel/Direct Marketing
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Produktmanagement, Marketing, Einkauf/Materialwirtschaft, Design/Gestaltung/Medien

Hochschulkooperationen: 

Ernst-Abbe-Hochschule Jena – University of Applied Sciences

Ansprechpartner: 

Franziska Neumann