Smart Bridges GmbH

Smart Bridges GmbH
Eschersheimer Landstraße 9
60322 Frankfurt am Main

Über den Arbeitgeber

Smart Bridges ist ein aufstrebendes und stark wachsendes Unternehmen, das sich auf exklusive B2B-Konferenzen spezialisiert hat. Das Ziel ist die effektive Vernetzung von Fach- und Führungskräften, ein Wissensaustausch auf Augenhöhe sowie das Zusammenbringen von potenziellen Geschäftspartnern.

Mit unseren hochwertigen Konferenzen begleiten wir Top-Manager*innen dabei, nachhaltig Veränderungsprozesse zu meistern und durch neue Lösungswege erfolgreicher in ihrer täglichen Arbeit zu werden. Unsere Teilnehmer*innen kommen branchenübergreifend aus Großkonzernen, mittelständischen Unternehmen sowie aus Familienunternehmen.

Das Team von Smart Bridges arbeitet mit Kopf, Herz und Hand. Uns zeichnet - neben der langjährigen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Premiumveranstaltungen - vor allem unsere Leidenschaft für unser Business aus. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern, aber niemals die Freude an dem zu verlieren, das wir so gerne tun.

Anzahl Mitarbeiter: 
22
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Ausstellungen/Messebau/Events
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Veranstaltungen/Events/Promotion

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Eschersheimer Landstraße 9
60322 Frankfurt am Main