StudentJob International

StudentJob International

Über den Arbeitgeber

StudentJob ist eines der größten Jobportale in Europa mit besonderem Fokus auf Studenten.

Auf unserer Webseite können Unternehmen Nebenjobs, Praktika, Ferienjobs, Studentenjobs, Aushilfsjobs und den Karrierestart anbieten. Derzeit machen von diesem Angebot schon über 8.000 Unternehmen sowie über 150.000 Studenten Gebrauch.

Über Facebook und Twitter halten wir euch jederzeit auf dem neuesten Stand was heisse Jobs, Gewinnspiele und Aktionen angeht. Ausserdem gibt es noch einen wöchentlichen Newsletter in dem wir Jobs, die zu deinem Profil passen zusammenstellen. So kannst du sicher sein dass du keine guten Gelegenheiten verpasst!

Also erstelle dir jetzt ein kostenloses Profil auf unserer Seite, und beginne mit deiner Suche!

Unternehmensgröße: 
Personaldienstleister
Branche: 
Personalarbeit/-planung

Ansprechpartner: 

Fabian Lehn 
Online Marketing Manager
0031 23 75 19 273

Allgemeine Informationen