Studibuch GmbH

Studibuch GmbH

Über den Arbeitgeber

Studibuch ist ein studentisches Start-up, das sich auf den An- und Verkauf gebrauchter Fachliteratur aller Studienrichtungen spezialisiert hat. Nicht mehr benötigte aber gut erhaltene Fachbücher sollen nicht länger im Schrank verstauben, sondern den Besitzer wechseln und so ihrem eigentlichen Zweck dienen. Studenten sollen nicht mehr aus Kostengründen auf benötigte Fachliteratur verzichten müssen. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.

Unser Team besteht mittlerweile aus knapp 30 Mitgliedern. Die meisten davon befinden sich im, vor oder kurz nach dem Studium. Aber auch Kolleginnen und Kollegen mit mehr Erfahrung im Berufsleben gehören unserem Team an. Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation schaffen nicht nur eine offene, angenehme Atmosphäre, sondern machen die Teamarbeit auch effizient. Unser Arbeitgeberversprechen findest Du auf unserer Homepage: https://www.studibuch.de/karriere/.

Werde Teil unseres Teams! wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anzahl Mitarbeiter: 
25
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Groß-/Einzelhandel, Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Redaktion/Content-Erstellung, Research/Marktforschung/Analyse, Öffentlichkeitsarbeit, PR/Pressearbeit, Werbung, Support/Kundenservice, Marketing, Logistik/Distribution, EDV-Bereich, Programmierung, Assistent/in der Geschäftsleitung, kreative Tätigkeit/Design, Administration/Verwaltung

Ansprechpartner: 

Lutz Gaissmaier 
Geschäftsführung
071188896447
Mariella Bussenius 
Personal / Marketing
071188896447