swedex GmbH

swedex GmbH

Über den Arbeitgeber

swedex ist Hersteller und Direktvermarkter von qualitativ hochwertigen und individuell gestalteten Präsentations- und Werbeartikeln für Geschäftskunden in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung gelten wir als Marktführer im Bereich ‘document presentation‘. Unsere Präsentationsprodukte öffnen Unternehmen Türen und festigen Kundenbeziehungen. Aus scheinbar alltäglichen Büroartikeln machen wir Sympathieträger. Egal, ob es sich um Ordner, Präsentationsmappen, USB-Sticks oder Haftnotizen handelt.Unabhängig davon, wie gut unsere Produkte sind, egal wie gut wir unternehmerisch aufgestellt sind, sind es doch die Mitarbeiter, die mit dem Kunden sprechen, die unsere Buchhaltung betreiben, die die Gestaltung für den Kunden übernehmen, die unsere Auslieferung an den Kunden koordinieren, die unsere Organisation, unser Unternehmen jeden Tag aus Neue nach vorne bringen. swedex zeichnet sich durch sein Schulungskonzept und sein einzigartiges Team aus. Wir sind Hersteller und Direktvermarkter von qualitativ hochwertigen und individuell gestalteten Präsentations- und Werbeartikeln in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. Wir wachsen seit 1979 Jahr für Jahr und wurden in der Vergangenheit mehrfach mit dem Siegel TOP JOB als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. Perfekt auch für Quereinsteiger!

Anzahl Mitarbeiter: 
220
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Druck-/Papier-/Verpackungsindustrie
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Qualitätssicherung, Produktmanagement, Vertrieb/Verkauf, Marketing, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing, Qualitätsmanagement

Ansprechpartner: 

Daniel Wittke 
Senior Recruiting Manager
0201 / 1753 - 1510
Franziska Duk 
Recruiterin
0201-1753 1510