swedex GmbH

swedex GmbH

Über den Arbeitgeber

swedex ist Hersteller und Direktvermarkter von qualitativ hochwertigen und individuell gestalteten Präsentations- und Werbeartikeln für Geschäftskunden in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz.

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung gelten wir als Marktführer im Bereich ‘document presentation‘. 

Wir bieten eine breite Produktpalette und große Sortimentstiefe von individualisierten Präsentationsmaterialien im individuellen Unternehmensdesign für eine professionell visualisierte Markenkommunikation.

Unsere Präsentationsprodukte öffnen Unternehmen Türen und festigen Kundenbeziehungen. Aus scheinbar alltäglichen Büroartikeln machen wir Sympathieträger. Egal, ob es sich um Ordner, Präsentationsmappen, USB-Sticks oder Haftnotizen handelt.

Dabei stehen wir unseren Kunden während des kompletten Prozesses zur Seite und bieten sämtliche Full Service-Leistungen aus einer Hand - von der persönlichen Beratung über die professionelle Gestaltung bis hin zur Fertigung der exklusiven Produkte für den gesamten B2B-Bereich. 

Über 350 motivierte Mitarbeiter/innen stehen hinter unserer Unternehmensgruppe und sorgen für beste Qualität, kompetente Beratung sowie die perfekte Außendarstellung unserer Kunden. Und das wissen wir zu schätzen – bereits mehrfach wurden wir in der Vergangenheit mit dem Siegel TOP JOB als bester Arbeitgeber ausgezeichnet.

Anzahl Mitarbeiter: 
350
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Druck-/Papier-/Verpackungsindustrie
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Qualitätssicherung, Produktmanagement, Vertrieb/Verkauf, Marketing, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Marketing, Qualitätsmanagement, Mediendesign

Ansprechpartner: 

Dennis Suck 
Personalleiter
0201 / 1753 - 1510

Allgemeine Informationen