TBS Printware Vertriebs GmbH

TBS Printware Vertriebs GmbH
Rheinstraße 17
65795 Hattersheim am Main

Über den Arbeitgeber

TBS zählt zu den führenden Herstellern und Serviceanbietern  im Bereich Printmanagement europaweit. Langjährige Kompetenz, innovative Stärke und die Motivation unserer Mitarbeiter machen uns seit über 50 Jahren erfolgreich.
Mit dem Produktionsstandort Deutschland bekennen wir uns zu Tradition und Qualität.
Unsere Produkt- und Service-Palette umfasst Toner-Kartuschen und Tinten-Patronen "remanufactured rebuilt", Leergut-Entsorgung, Verkauf von recycelten Druckern und deren Reparatur und Wartung, MPS; mit Niederlassungen in der BRD und der Schweiz.
Zu unserer Firmengruppe gehört zudem ein IT-Dienstleister, der unsere Server und Netzwerke betreut. Für Praktikanten bieten sich Einblicke in alle Unternehmensbereiche.

Anzahl Mitarbeiter: 
100
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Produktionsbetr./verarb. Indust.
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Marketing
Gesuchte Fachbereiche: 
Kommunikationsdesign

Ansprechpartner: 

Jürgen Schulz 

Allgemeine Informationen

Rheinstraße 17
65795 Hattersheim am Main