UM (www.umww.de) ist überzeugt, dass durch das Zusammenspiel von Datenintelligenz und kreativen Ideen bessere Markenkommunikation entsteht. Die Agentur tritt an, um die Grenzen zwischen Media und Kreation, Daten und Content zu verschmelzen. Ihr Versprechen lautet deshalb: Better Science, Better Art, Better Outcomes.
UM ist Teil des globalen IPG Mediabrands Netzwerks (NYSE: IPG) und mit über 4.800 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erfolgreich. In Deutschland ist die Agentur in Frankfurt am Main (Hauptstandort), Nürnberg und Hamburg für nationale und internationale Marken wie DekaBank, Bridgestone, Deutsche Bahn, GALERIA Kaufhof, GoPro, GStar RAW, Johnson&Johnson, Media Markt und die ZURICH Versicherungsgruppe aktiv.
Sitz der Gesellschaft/Corporate Headquarters: UM - Universal McCann GmbH, Postfach 111 936, 60054 Frankfurt, Speicherstraße 57-59, 60327 Frankfurt
Registergericht/Registration Court: Frankfurt HRB 30743; Geschäftsführung/Executive Board: Michael Dunke, Petra Farrell, Sven Weisbrich