univativ GmbH & Co. KG

univativ GmbH & Co. KG

Über den Arbeitgeber

Anzahl Mitarbeiter: 
1 200

Entdecke spannende Berufswelten.

Du willst einen Job, der perfekt zu Dir und Deinem Leben passt. Ob im oder nach dem Studium, nach einer Ausbildung oder mit erster Berufspraxis. univativ weiß, wo er ist. Denn Deine Karriere ist unsere Mission.

Als Personaldienstleistungsunternehmen begleiten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer technischen und kaufmännischen Projekte. Das Besondere dabei: Unsere Projektteams bestehen ausschließlich aus Studenten, Absolventen und Young Professionals, die durch ein durchgängiges Betreuungs- und Entwicklungskonzept gefördert werden.

Wie wir das machen? An einem unserer 15 Standorte lernen wir Dich kennen, coachen und betreuen Dich. Denn wir wollen, dass Du genau Deinen Traumjob bekommst: bei einem internationalen Konzern oder führenden Mittelständler in Deutschland und der Schweiz.

Was uns dabei wichtig ist? Wir suchen junge Talente, die sich mit Mut neuen Herausforderungen stellen und Neuem mit Interesse begegnen. Denn das ist der erste Grundstein für Deine berufliche Laufbahn bei uns.

Wir sind dabei immer an Deiner Seite. Denn wir begleiten Dich auf Deinem Weg vom ersten Schritt bis hin zum erfolgreichen Abschluss Deines Projektes. Deinen Karriereeinstieg bei uns runden wir mit einem passenden Weiterbildungsprogramm in der univativ academy ab.

Bist Du bereit? Dann nutze unsere Vorteile und wachse über Dich hinaus.

Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Personalagentur
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Personalwesen, Technik, Vertrieb/Verkauf, Finanzen, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Elektrotechnik, Informatik, Luft- und Raumfahrt, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Finanzen, Marketing

Unsere Mission: 

Mit Leidenschaft seine Aufgaben bewältigen, sich mit Mut neuen Herausforderungen stellen. Die Chance, sich zu verwirklichen und mit Herz bei der Sache zu sein. All das vereint univativ, denn Deine Karriere ist unsere Mission!

 

Wir über uns: 

Unsere Vielfalt ist deine Chance!
Mit univativ erhältst Du die Möglichkeit, Dich in spannenden Projekten bei renommierten Unternehmen zu verwirklichen. Ob attraktive Stellen für Studenten, Einstiegspositionen für Absolventen oder interessante Bereiche für Young Professionals – univativ hat den Job, der zu Dir passt!

Wir bringen Dich voran!
In vielfältigen Projekteinsätzen hast Du die Möglichkeit, mit führenden Unternehmen Hand in Hand zu arbeiten und dabei Deine Fachkenntnisse zu erweitern sowie Deine persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben.

Individuelle Betreuung von A-Z!
Du genießt stets eine individuelle Betreuung von unserem univativ Projektmanager – dieser begleitet Dich auf Deinem Weg vom ersten Schritt bis hin zum erfolgreichen Abschluss Deines Projektes.

Ready for takeoff?
Deinen Karriereeinstieg bei uns runden wir mit einem individuellen Schulungs- und Weiterbildungsprogramm in der univativ academy ab. Des Weiteren profitierst Du von einer attraktiven Vergütung, herausfordernden Aufgaben in unterschiedlichen Branchen und einer einzigartigen Unternehmenskultur.

Das ist alles ganz nach Deinem Geschmack? Dann nutze unsere Job-Vielfalt und wachse über Dich hinaus!

Videos: 

Drei Fragen an…: 

Person: 
Line
Batman, Superman, der Hulk, Spiderman und Wonder Woman bewerben sich in Ihrem Unternehmen. Wen würden Sie einstellen – und warum?
Alle fünf! Unsere Projekte bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten aus zahlreichen unterschiedlichen Branchen. Jede Stärke kann gebraucht werden, deswegen sind unsere Jobs auch so bunt, wie das Leben!
Was bedeutet Freiheit für Sie?
Freiheit bedeutet für mich, die Möglichkeit zu haben, sich sein Leben flexibel einzuteilen, auch mal spontan sein zu können und respektiert zu werden, so wie man ist.
Wenn Sie mit 90 auf Ihr Berufsleben zurückblicken werden, was wird Ihnen dann – Stand heute – am meisten bedeuten?
Auf jeden Fall eine optimale Work-Life-Balance sowie das Gefühl, etwas bewirken zu können und dennoch in einem harmonischen Arbeitsumfeld zu agieren. Das ist meiner Meinung nach das aller Wichtigste, um sich in einem Unternehmen wohlzufühlen!

Hopp oder Top: 

„Du“ oder „Sie“?
Ein freundlicher und respektvoller Umgang zwischen den Kollegen und unseren Projektmitarbeitern ist uns sehr wichtig. Daher leben wir eine Unternehmenskultur mit offenen Strukturen und flachen Hierarchien. Bei uns duzen sich nicht nur Studenten und Absolventen sondern alle Mitarbeiter ganz gleich welcher Hierarchieebene sie angehören.

FAQ: 

Warum soll ich mich bei univativ bewerben und nicht direkt bei dem Unternehmen?
Als spezialisierter Personaldienstleister bieten wir Dir attraktive Vorteile: 1. Vielfalt: Wenn Du unsere Vorauswahl erfolgreich durchlaufen hast, erschließt Du Dir ein breites Spektrum an attraktiven Jobs in ganz unterschiedlichen Branchen. So findest Du bei uns viele spannende Aufgaben bei internationalen Konzernen und namhaften Mittelständlern, die auf dem freien Arbeitsmarkt so nicht ausgeschrieben sind. 2. Weiterbildung: Als univativ-Mitarbeiter profitierst Du vom breit gefächerten Schulungsprogramm der univativ academy und kannst Dir damit wichtige Schlüsselqualifikationen aneignen oder vorhandene Kenntnisse vertiefen. 3. Gehalt: Daneben stimmt auch die Entlohnung bei univativ. Wir entlohnen leistungsbezogen und fair. Ein guter Grund, auch den Berufseinstieg über univativ zu vollziehen.
Welche Vorteile bietet mir univativ als Student?
Unser Jobangebot bietet Dir die Chance, Dein an der Hochschule erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen. Und das bei führenden Unternehmen verschiedener Branchen. Außerdem schaffen wir die zeitliche Flexibilität, die Du brauchst, um Studium und Job unter einen Hut zu bringen.
Welche Vorteile bietet mir univativ als Berufseinsteiger?
Bei univativ hast du die Möglichkeit, verschiedene Unternehmen und Branchen kennenzulernen. Wir bieten Dir viele Projekte an, die exklusiv nur bei uns ausgeschrieben sind – und öffnen Dir damit die Türen zu begehrten Einstiegspositionen. In der univativ academy kannst du von Software über Sprachen und Soft Skills weiterführende Fähigkeiten lernen und somit Deine berufliche Entwicklung entsprechend Deiner Interessen vorantreiben.

Pages

Ansprechpartner: 

Asmahan Saleh 

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Fahrtkostenzuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Karriereplanung/Mentoring
Leistungsgerechtes Gehalt
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wohnortnahes Arbeiten
Work-Life-Balance

Auszeichnungen: