univativ GmbH & Co. KG

univativ GmbH & Co. KG

Über den Arbeitgeber

Anzahl Mitarbeiter: 
1 200

Entdecke spannende Berufswelten.

Du willst einen Job, der perfekt zu Dir und Deinem Leben passt. Ob im oder nach dem Studium, nach einer Ausbildung oder mit erster Berufspraxis. univativ weiß, wo er ist. Denn Deine Karriere ist unsere Mission.

Als Personaldienstleistungsunternehmen begleiten wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer technischen und kaufmännischen Projekte. Das Besondere dabei: Unsere Projektteams bestehen ausschließlich aus Studenten, Absolventen und Young Professionals, die durch ein durchgängiges Betreuungs- und Entwicklungskonzept gefördert werden.

Wie wir das machen? An einem unserer 15 Standorte lernen wir Dich kennen, coachen und betreuen Dich. Denn wir wollen, dass Du genau Deinen Traumjob bekommst: bei einem internationalen Konzern oder führenden Mittelständler in Deutschland und der Schweiz.

Was uns dabei wichtig ist? Wir suchen junge Talente, die sich mit Mut neuen Herausforderungen stellen und Neuem mit Interesse begegnen. Denn das ist der erste Grundstein für Deine berufliche Laufbahn bei uns.

Wir sind dabei immer an Deiner Seite. Denn wir begleiten Dich auf Deinem Weg vom ersten Schritt bis hin zum erfolgreichen Abschluss Deines Projektes. Deinen Karriereeinstieg bei uns runden wir mit einem passenden Weiterbildungsprogramm in der univativ academy ab.

Bist Du bereit? Dann nutze unsere Vorteile und wachse über Dich hinaus.

Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Personalagentur
Unternehmensgröße: 
Großbetrieb (250-999 MA)
Branche: 
Dienstleistungen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Projektmanagement, Personalwesen, Technik, Vertrieb/Verkauf, Finanzen, Administration/Verwaltung
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Elektrotechnik, Informatik, Luft- und Raumfahrt, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Finanzen, Marketing

Ansprechpartner: 

Asmahan Saleh