Unruly Deutschland

Unruly Deutschland
Großer Burstah 36-38
20457 Hamburg

Über den Arbeitgeber

 

Unruly ist ein Video Technologie Unternehmen, das mit Top Marken und ihren Agenturen zusammenarbeitet um den emotionalen Einfluss der Videos vorherzusagen und dafür zu sorgen, dass diese über bezahlte Views angeschaut und gemessen werden.

 

Wir nutzen unsere firmeneigene Technologie, um Zielgruppen in aktive Zuschauer und dann in Fürsprecher zu wandeln. Marken nutzen unser social analytics dashboard zur Bewertung ihrer Inhalte und zur Demonstration von überlegenem ROI um sich von den Mittbewerbern abzuheben.

 

Zusammengefasst nutzen Marken Unruly, um sich auf Facebook, YouTube und dem sozialen Netz zu verknüpfen. Mit einer aktiven Nutzerzahl von 978 Millionen Nutzern, verteilt auf Handy, Tablet und sonstige mobile Endgeräte, hat Unruly 2,8 Milliarden Video Views, verteilt auf über 2.500 Social Video Kampagnen von über 400 Marken (inklusive Coca-Cola, T-Mobile, Volkswagen, Microsoft, Warner Brothers und Adidas), ausgeliefert, gemessen und überprüft. Wir haben mit 60% von Interbrands Top 100 Best Globals Brands gearbeitet und unsere Mission ist es, die eindrucksvollsten Social Video Werbekampagnen der Welt zu liefern. 

Gegründet im Jahr 2006 von Scott ButtonMatthew Cooke und Sarah Wood, hat Unruly zum heutigen Zeitpunkt 11 Niederlassungen und beschäftigt über 125 Angestellte weltweit.

Mit einer Anzahl von 978 Millionen einmaligen Nutzer ist Unrulys MEME (Media Engagement and Measurement Engine) die globale Plattform für Social Video Werbung.

Unruly MEME ist die weltweit erste Maschine, die Inhalte media-neutral und Plattform-unabhängig liefert. Von Anfang an dafür entwickelt, Videoinhalte an alle und jedes internetfähige Endgerät auszuliefern, ermöglicht es Unrulys innovative Technologie den Marken, die Konsumenten zu erreichen, egal wo sie sind, welchen Bildschirm sie nutzen und über die ganze Breite von Handy, Tablet und anderen mobile Endgeräte.

Unrulys Viral Video Chart ist die weltweit größte, umfassendste Online Social Video Datenbank. Überdurchschnittlich oft von den Medienexperten auf der Suche nach dem nächsten großen Ding besucht und aufgesucht von Agenturen in der Hoffnung, dass ihre Arbeit erfolgreich war, hat Will.i.am es als die „Billboard Hot 100 unserer Generation“ beschrieben. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2006 hat es 329 Milliarden Video Streams gemessen, inklusive Mashablethe IAB, The Guardian, The Washington Post AdWeek, TIME, Internet World Business und Kampagne.

Anzahl Mitarbeiter: 
200
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business

Ansprechpartner: 

Allgemeine Informationen

Großer Burstah 36-38
20457 Hamburg