URBANARA GmbH

URBANARA GmbH

Über den Arbeitgeber

Wir sind ein modernes und kosmopolites Unternehmen mit Firmensitzen in Berlin und Shanghai. Unser internationales Team mit Kollegen aus Deutschland, Portugal, Großbritannien, Pakistan, USA, Schweden, Australien, Frankreich, Neuseeland,  Italien, Kanada und China verbindet die gemeinsame Leidenschaft für Qualität und Design.

Wir reduzieren die Dinge auf ihre wesentlichen Werte und sind ehrlich, vergleichbar und transparent in all unserem Handeln. Diese Werte setzen wir auch in unserem Arbeitsalltag um. Projektteams arbeiten eng zusammen, aber jeder kann seine Ideen einbringen und Eigenverantwortung übernehmen. Regelmäßig finden unterschiedliche Teamevents statt: Gemeinsames Klettern, Kochabende in großer Runde oder Karaoke.

Die Arbeit bei URBANARA bedeutet, den Aufbau eines globalen Unternehmens von Anfang an zu begleiten. Ergreife die Chance und sei Teil eines Unternehmens, wo Deine Ideen verwirklicht werden.

Anzahl Mitarbeiter: 
45
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Administration/Verwaltung, Assistent/in der Geschäftsleitung, Buchhaltung/Bilanzen/Steuern, Controlling/Kostenrechnung/Planung, EDV-Bereich allgemein, EDV-Bereich, Programmierung, Einkauf/Materialwirtschaft, Finanzen, kreative Tätigkeit/Design, Logistik/Distribution, Marketing, Projektmanagement, Ressortübergreifend, Support/Kundenservice, Werbung

Ansprechpartner: 

Veronika Braun 
HR Manager

Allgemeine Informationen