Vaillant GmbH

Vaillant GmbH

Über den Arbeitgeber

„Arbeiten bei der Vaillant Group. Wir sorgen für ein besseres Klima.” – Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von ca. 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich.

Für ein besseres Klima zu sorgen, ist für uns mehr als ein Marketing Gag. Es ist eine Einstellung und ein Versprechen. An Produkten und Lösungen zu arbeiten, die tatsächlich einen Impact haben.

Für uns heute und für zukünftige Generationen. Ob mit großen Projekten oder in den kleinen Gesten des Arbeitsalltags: Nachhaltigkeit findet man bei der Vaillant Group überall. Im Büro, den Produktionsstandorten und unterwegs.

Und so wie wir uns um ein besseres Klima kümmern, so kümmern wir uns auch um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um ihre Familien, ihre Ambitionen und ihre Entwicklung. Indem wir sie entwickeln, herausfordern und unterstützen. Und indem wir ihnen ein stabiles und transparentes Umfeld bieten, in dem sie weiterkommen.

Mehr Informationen und Jobs bei der Vaillant Group finden Sie auf unserer Karriere-Webseite und unserer Stellenbörse.

Anzahl Mitarbeiter: 
14 000
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Konzern (über 1000 MA)
Branche: 
Elektrotechnik/Elektronik, Energie-/Wasserwirtschaft, Produktionsbetr./verarb. Indust., Recycling/Entsorgung/Umweltschutz
Gesuchte Fachbereiche: 
Technische Fachrichtungen, Wirtschaftliche Fachrichtungen