Die 2004 in Berlin gegründete VALUE5 // Dialogmanagement GmbH bietet individuelle Lösungen für den professionellen Kundendialog im In- und Outboundbereich. Unser Unternehmen verbindet bewährte Prozesse und Abläufe traditioneller CallCenter mit neuesten Kommunikations- und IT-Lösungen.
Eine internetbasierte Kommunikationsplattform ermöglicht die Anrufverteilung an Einzelarbeitsplätze weltweit. Damit können wir Projekte zielgenau mit spezifisch qualifizierten Agenten unabhängig von einem bestimmten Standort besetzen.
Dank der virtuellen Struktur können sich qualifizierte Agenten zeit- und ortsunabhängig minutenweise in unser Netzwerk einloggen und den Kunden ab dem ersten Anruf qualifiziert beraten. Unseren Kunden ermöglichen wir einen hochwertigen Kundenservice zu erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, mit welchem sie den wachsenden Anforderungen Ihrer Endkunden herausragend gerecht werden können.