zenloop GmbH

zenloop GmbH
Pappelallee 78-79
10437 Berlin

Über den Arbeitgeber

"Wie wahrscheinlich ist es, dass du unser Produkt einem Freund oder Kollegen empfiehlst?” Hast du diese Frage einmal beantwortet, kennst du den Kern des Net Promoter Systems.

zenloop hilft Unternehmen, Kunden fürs Leben zu gewinnen. Schnell und einfach mit Hilfe des global etablierten Net Promoter Systems (NPS). Mittels des NPS wird die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden zu jedem Zeitpunkt verstanden und kann gezielt  verbessert werden. Als führende NPS Plattform  ermöglicht zenloop  Unternehmen den einfachen Zugang zu Consumer Intelligence und schafft so die Basis für  kundenzentriertes Arbeiten. Echtzeitfeedback und künstliche Intelligenz ermöglichen eine schnelle und individuelle Reaktion auf jedes Kundenfeedback. Die erste Erfolgsgeschichte des Gründerteams mit dem E-Commerce Unternehmen Flaconi gab den Anstoß nun mit einem passionierten Team auf neuer Mission einen weltweiten Markt zu erobern - werde Teil davon.

Anzahl Mitarbeiter: 
55
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Branche: 
Internet/E-Business
Gesuchte Funktionsbereiche: 
E-Business

Ansprechpartner: 

Pia Rudnik 
HR Manager

Allgemeine Informationen

Pappelallee 78-79
10437 Berlin