ZEWO Energy - MEHR FREUDE AN DER SONNE

ZEWO Energy - MEHR FREUDE AN DER SONNE

Über den Arbeitgeber

MEHR FREUDE AN DER SONNE.

Unser Team in Deggendorf ist mit Herz und Seele im Thema Sonnenenergie verwurzelt und darauf spezialisiert. Wir bieten Eigenheimbesitzern und Gewerbetreibenden die passenden Lösungen für die Eigenversorgung mit Solarstrom. Mit unseren individuell geplanten und hocheffizienten Photovoltaikanlagen, intelligenten Stromspeichersystemen und leistungsstarken E-Ladesäulen helfen wir Dir dabei jeden Sonnenstrahl auszunutzen und noch mehr Freude an der Sonne zu haben. Was uns täglich antreibt bist Du, Dein Projekt, unsere Kollegen und Partner und der Gedanke daran die Welt ein bisschen besser zu machen.

 

DEIN EXPERTE FÜR PHOTOVOLTAIK IN NIEDERBAYERN.

Unser Team in Deggendorf ist mit Herz und Seele im Thema Sonnenenergie verwurzelt und darauf spezialisiert. Wir bieten Eigenheimbesitzern und Gewerbetreibenden die passenden Lösungen für die Eigenversorgung mit Solarstrom. Mit unseren individuell geplanten und hocheffizienten Photovoltaikanlagen, intelligenten Stromspeichersystemen und leistungsstarken E-Ladesäulen helfen wir Dir dabei jeden Sonnenstrahl auszunutzen und noch mehr Freude an der Sonne zu haben.

Bei der Qualität und beim Service gibt es keine Kompromisse. Du bekommst von uns alles aus einer Hand, von der Montage bis zur Inbetriebnahme. Und darüber hinaus helfen wir Dir selbstverständlich bei allem, was sonst noch dazu gehört. Von den Anträgen beim Energieversorger zur staatlichen Förderung, über die passende Finanzierung und Versicherung, bis hin zur Wartung Deiner Anlage.

Da kein Kunde ist wie der andere und jeder individuelle Anforderungen hat, ist bei uns auch keine Photovoltaikanlage wie die andere. Örtliche Gegebenheiten, Nutzerverhalten und Anwendungsbereiche sind genau so entscheidend wie die Hersteller und Komponenten die wir sorgfältig auswählen um Dir die bestmögliche Lösung anzubieten.

Was uns täglich antreibt bist Du, Dein Projekt, unsere Kollegen und Partner und der Gedanke daran die Welt ein bisschen besser zu machen.
Damit wir daran auch in Zukunft noch Spaß haben können, besuchen unsere Mitarbeiter viele Schulungen und bilden sich ständig weiter um in der schnelllebigen und sich stets weiterentwickelnden Branche immer auf dem neuesten Stand zu sein. So garantieren wir Dir die beste Beratung und Qualität für Deine Ansprüche!

Anzahl Mitarbeiter: 
12
Art des Unternehmensprofils: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (10-49 MA)
Branche: 
Energie-/Wasserwirtschaft, Bauwesen
Gesuchte Funktionsbereiche: 
Technik, Organisation/Planung/Konzeption, Wartung, Installation
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik, Energietechnik

Ansprechpartner: 

Timo Wositsch 
Unternehmensinhaber
099199927729
Patrick Zeitler 
Unternehmensinhaber
099199927729