ucm.agency

ucm.agency
Allgemeine Informationen: 

 

Attraktive Jobs für Schüler und Studenten. Mit macht ucm.agency macht Arbeit richtig Spaß!

Über ucm.agency findest du interessante Event- und Promotion Jobs für renommierte, aufregende Kunden in über 80 deutschen und europäischen Städten.

Deine Aufgaben sind dabei unglaublich abwechslungsreich und vielfältig. Als schicke Hostess auf den größten Messen Deutschlands arbeiten, oder als höfliche Servicekraft aufregende kulinarische Köstlichkeiten servieren. Als Promoter mit unzähligen Menschen in Kontakt kommen, oder lieber als Aufbauhelfer deine Muskeln sprechen lassen.

The choice is your’s!

Unsere Mission: 

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • gute Bezahlung: Du verdienst mindestens 10
    Euro brutto pro Stunde und erhältst Zuschläge für bestimmte Jobs sowie für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit.
  • flexibel: Du arbeitest nur wann und soviel du willst.
  • unkompliziert: Nach einmaliger Anmeldung und Ausfüllen deines Profils bekommst du online & via APP regelmäßig deine Jobangebote
    und kannst diese einfach verwalten.
  • vielseitig: Wir haben Jobs für Bodenständige und
    für Abenteuerhungrige. Du liebst die Abwechslung? Dann bist du bei
    uns genau richtig. Unsere Jobvielfalt bietet dir viele Möglichkeiten
    dich auszuprobieren. Bei uns wird es garantiert nicht langweilig.
  • rechtssicher: Für deine kurzfristigen
    Beschäftigungen wirst du durch uns rechtssicher und ordnungsgemäß
    beschäftigt - von der Anmeldung bis hin zur Abmeldung des Jobs. Du
    benötigst keinen Gewerbeschein, um bei uns Jobs auszuüben. Deine
    Lohnsteuerkarte reicht vollkommen aus.
Wir über uns: 

 

Die Basis: dein Mitarbeiterprofil auf ucastme.de

Damit du für uns arbeiten kannst, benötigst du dein eigenes Profil auf unserer Plattform ucastme.de. Hier kannst du Jobanfragen beantworten und deine Jobs verwalten.

So schnell bekommst du deine ersten Jobangebote

  1. Unser Jobportal www.ucastme.de aufrufen.
  2. Mailadresse eintragen und dein selbst gewähltes Passwort in dem Registrierungsformular “Du suchst Jobs? Bewirb dich jetzt” eingeben.
  3. Klicke auf "Anmelden”.
  4. Auf der sich öffnenden Seite für die erforderlichen Informationen alle Felder ausfüllen und ein Bild von dir hochladen.
  5. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die durch dich angegebene E-Mail-Adresse. Klicke auf den Link um dein Profil zu bestätigen. Solltest du keine E-Mail von uns erhalten haben, sieh einmal in deinem Spamordner nach.
  6. Logge dich anschließend auf der ucastme.de-Plattform ein, um deine Registrierung abzuschließen.
  7. Vervollständige nun dein Profil, indem du bei “Deine nächsten Aufgaben” auf das Feld “Profil vervollständigen” klickst und jeweils die Punkte “Profil”, “Media” und “Abrechnung” anklickst und die dazugehörigen Felder ausfüllst.
  8. Alle Felder bei Abrechnung/Zahlungsinformationen müssen ausgefüllt sein, damit du Jobanfragen (diese findest du ganz oben in der schwarzen Leiste) zusagen und absagen kannst. Dafür musst du bei Abrechnung/Zahlungsinformationen alle Felder in den Unterpunkten “Adresse”, “Abrechnung” und “Zusatzinformationen ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß bei deinen spannenden ucm.agency Jobs.

Dein UCMTeam

Benefits: 
Fahrtkostenzuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Leistungsgerechtes Gehalt
Reisemöglichkeiten
Überdurchschnittliche Vergütung
Work-Life-Balance

TalentPool

Du bist noch nicht Mitglied in diesem TalentPool.

Ansprechpartner: 
Josefine 
Strauss
Marketing Manager & Recruiting
030 120 86 56 -24