- Wie stelle ich eine Stellenanzeige ein?
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen Ihrer Stellenanzeige finden Sie hier. - Was soll ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie hier, um ein neues Passwort anzufordern. Das Passwort wird an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie Ihren Account registriert haben. Bitte beachten Sie: Die Zustellung des Passworts kann mehrere Minuten dauern. Bitte haben Sie Geduld und beantragen Sie bis zur Zustellung Ihres Passworts kein neues – es ist immer nur das letzte neu beantragte Passwort gültig! Es dauert also deutlich länger, mehrfach ein neues Passwort zu beantragen, als auf die Zustellung des ersten Passworts zu warten. Sollten Sie Ihr Passwort mehr als fünf mal falsch eingegeben haben, wird Ihr Account automatisch für bis zu 15 Minuten gesperrt. - Wie kann ich mein Passwort oder meinen Benutzernamen ändern?
Loggen Sie sich in Ihren Account ein und klicken Sie ganz oben rechts auf der Seite auf "Konto". Nach der Eingabe Ihres bisherigen Passworts können Sie ein neues Passwort oder einen neuen Benutzernamen festlegen. - Wo kann ich mein Anzeigenguthaben einsehen?
Loggen Sie sich in Ihren Account ein und klicken Sie in der Navigationsleiste auf den Punkt "Stellenanzeigen". Falls Sie über Anzeigenguthaben (Credits) verfügen, wird Ihnen dieses unter dem Punkt "Stellenanzeigen-Konto" angezeigt. - Was ist ein Credit?
Ein Credit ist Guthaben für ein Stellenanzeigenprodukt. Wenn Ihnen in Ihrem Arbeitgeber-Account unter dem Punkt "Stellenanzeigen" (s.o.) beispielsweise angezeigt wird, dass Sie drei Credits für "Stellenanzeigen Start 30 Tage" haben, dann können Sie drei Stellenanzeigen des Typs "Start" mit je 30 Tagen Laufzeit schalten. Bitte beachten Sie: Credits sind weder konvertibel noch abwärtskompatibel! Das bedeutet: mit drei Credits für eine "Stellenanzeige Professional 30 Tage" können Sie nur diesen Anzeigentyp schalten. Es ist nicht möglich, mit diesem Credit beispielsweise eine "Stellenanzeige Professional mit 90 Tagen" Laufzeit oder eine "Stellenanzeige Start" zu schalten. - Wie kann ich in meinem Unternehmensprofil Ansprechpartner hinzufügen?
Loggen Sie sich in Ihren Account ein und wählen Sie in der Navigationsleiste "Unternehmensprofil" aus. Scrollen Sie herunter bis zum Punkt "Ansprechpartner" und wählen Sie unter der Box mit dem bisherigen Ansprechpartner die Option "Ansprechpartner hinzufügen" aus. - Wie kann ich in meinem Unternehmensprofil Ansprechpartner ändern oder löschen?
Loggen Sie sich in Ihren Account ein und wählen Sie in der Navigationsleiste "Unternehmensprofil" aus. Scrollen Sie herunter bis zum Punkt "Ansprechpartner" und wählen Sie in der Box mit dem bisherigen Ansprechpartner die Option "Bearbeiten" oder "Löschen" aus. - Was ist, wenn ich einen großen Recruitingbedarf habe und viele Anzeigen schalten möchte?
Falls Sie mehrere Anzeigen schalten möchten, sind unsere Stellenanzeigenkontingente das Richtige für Sie. Sprechen Sie uns an wir beraten Sie gerne, auch telefonisch unter: 0234/96151-64. - Wie kann ich eine Anzeige veröffentlichen?
Registrieren Sie sich kostenlos als Arbeitgeber. Loggen Sie sich in Ihren Account ein und wählen Sie in der Navigationsleiste den Punkt "Stellenanzeigen verwalten" aus. Schon können Sie Jobs per Link, als Datei oder nach Vorlage einstellen! - Was kostet das Veröffentlichen meiner Anzeige?
Der Preis einer Anzeige richtet sich nach der Angebotsart und der Laufzeit. Eine Übersicht unserer Produkte finden Sie hier. - Wie lange ist meine Anzeige online?
Sie haben die Möglichkeit verschiedene Laufzeiten zu wählen. Nach Ablauf der eingestellten Laufzeit läuft die Anzeige automatisch aus. - Wie kann ich eine Anzeige bearbeiten / deaktivieren / löschen?
Loggen Sie sich in Ihren Arbeitgeber-Account ein. Unter "Stellenanzeigen verwalten" finden Sie eine Übersicht Ihrer Anzeigen. Wählen Sie bei der jeweiligen Anzeige die entsprechende Option aus.
Fragen und Antworten für Arbeitgeber
Kontakt
Sie haben Fragen zum UNICUM Karrierezentrum? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
UNICUM Karrierezentrum Serviceteam
Tel. 0234 / 96151 - 62
(Mo.– Do. 09:30 - 16:00 Uhr, Fr. 09:30 - 15:00 Uhr)
E-Mail karrierezentrum@unicum.com